Software-Entwickler Automotive Produktentwicklung (w/m)

RA CONSULTING GmbH

Bruchsal

Architektur

Bruchsal

Software-Entwickler Automotive Produktentwicklung (w/m) RA CONSULTING GmbH Bruchsal Selbständiges Arbeiten, technisch anspruchsvolle Tätigkeit im Automobilumfeld. Mitarbeit in Forschungs- und Entwicklungsprojekten gemeinsam mit weltweit führenden Unternehmen der Automobilindustrie.

Die Gmbh Ist Ein Technologie- Und Exportorientiertes Unternehmen Unser Unternehmen Entwickelt Softwareprodukte Für Die Entwicklung Von Steuergeräten Weltweit Sind Unsere Produkte Bei über 300 Der Wichtigsten Automobilhersteller Und Deren Zulieferunternehmen Im Einsatz Wir Bieten Ihnen Leistungsgerechte Bezahlung In Einem Angenehmen Betriebsklima ® Automotive » Jobs Software-entwickler Automotive » Produktentwicklung (w/m) Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium An Der Universität Oder An Der Fachhochschule In Informatik Oder Elektrotechnik Sie Verfügen über Erfahrung In Der Entwicklung Von Anwendungen Mit Der Entwicklungsumgebung Delphi Oder Vergleichbaren Sw-entwicklungswerkzeugen Sie Haben Kenntnisse über Die Wichtigsten Asam Ae Standards (zb Odx Mcd) Und Automobilspezifischen Protokolle (zb Uds Kwp 2000) Sie Haben Eine Kommunikative Arbeitsweise Und Sind Gewohnt Im Team Zu Arbeiten Sie Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe Für Technische Prozesse Und Systeme Sie Können Englisch Als Arbeitsspche Einsetzen Sie Haben Bereits Erfahrungen In Forschungs- Oder Industrieprojekten Gesammelt Wünschenswert: Bnchen- Und Berufserfahrung Im Bereich "automotive Electronics" Wir Bieten Selbständiges Arbeiten Technisch Anspruchsvolle Tätigkeit Im Automobilumfeld Mitarbeit In Forschungs- Und Entwicklungsprojekten Gemeinsam Mit Weltweit Führenden Unternehmen Der Automobilindustrie Vergütung Sie Erhalten Eine Der Bnche Und Der Qualifikation Angemessene Vergütung Bewerbung Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen Erwarten Wir Gerne Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin: Bewerbung@cde Ihr Ansprechpartner Ist Armin Rupalla Gmbh Automotive Products Zeiloch 6a 76646 Bruchsal - Germany Tel +49 (0) 7251 3862-0 Fax +49 (0) 7251 3862-11 Entwickler Softwareentwickler Softwareentwicklung Informatik Produktentwicklung Elektrotechnik Delphi ASAM AE Standards ODX MCD IT Automotive Software-Entwicklung Forschung Industrie Electronics Buchsal Karlsruhe Software-Entwickler Automotive Produktentwicklung (w/m) Selbständiges Arbeiten Technisch Anspruchsvolle Tätigkeit Im Automobilumfeld Mitarbeit In Forschungs- Und Entwicklungsprojekten Gemeinsam Mit Weltweit Führenden Unternehmen Der Automobilindustrie Bruchsal Entwickler Softwareentwickler Softwareentwicklung Informatik Produktentwicklung Elektrotechnik Delphi ASAM AE Standards ODX MCD IT Automotive Software-Entwicklung Forschung Industrie Electronics Buchsal Karlsruhe

Software-Entwickler Automotive Produktentwicklung (w/m)
   RA CONSULTING GmbH (Bruchsal)

Software-Entwickler Automotive » Produktentwicklung (w/m)
   RA CONSULTING GmbH (Bruchsal)

Senior Oracle Datenbankentwickler (m/w)
   ITinera Consulting GmbH und Co. KG (Hessen)

Assistent in der Steuerberatung (m/w/d)
   Schweinert und Peters PartG mbB (Groß Buchholz)

Senior HR Specialist (m/f/d)
   Volocopter GmbH (München)

(Junior) Data Analyst Payment und Risk (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)